Coiffeur Werkstatt

Coiffeur Werkstatt

Untergasse 8
Galgenen

Coiffeur Werkstatt in Galgenen

Wir sind mehr als nur ein Friseur.
In der Coiffeur-Werkstatt  in Galgenen dreht sich alles um deine Haare. Wir verstehen uns als Friseur, der deine Persönlichkeit und deinen individuellen Stil unterstreicht. Mit unserem geschulten Auge und unserer Leidenschaft für Hairstyling kreieren wir Frisuren, die perfekt zu dir passen.

Unser Credo lautet: Haarpflege und Typgerechtigkeit.
Bei uns steht die Gesundheit deiner Haare an erster Stelle. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Produkte, die auf deinen individuellen Haartyp abgestimmt sind. Egal, ob du einen Damen- oder Herrenfriseur benötigst – wir bieten dir eine breite Palette an Dienstleistungen an, von der klassischen Haarwäsche und -schnitt bis hin zu trendigen Färbetechniken und Haarverlängerungen.

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Friseuren mit Herzblut.
Unser Team setzt sich aus erfahrenen und kreativen Friseuren zusammen, die sich kontinuierlich weiterbilden und stets über die neuesten Trends in der Hairstyling-Welt informiert sind. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für dich und deine Wünsche und beraten dich gerne umfassend. Besuche uns in unserem gemütlichen Salon in Galgenen und genieße eine entspannende Auszeit vom Alltag. Wir bieten dir während deines Aufenthalts eine Kopfmassage und Getränke an.

Die Coiffeur Werkstatt ist mehr als nur ein Friseur.
Wir sind dein Partner für schöne und gesunde Haare. Mit unserem Know-how und unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass du dich mit deiner Frisur rundum wohlfühlst.


Branchen:

Coiffeur

Suchbegriffe:

Coiffeurgeschäft, Friseure, Damencoiffeur, Herrencoiffeur

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.