roh und nobel GmbH

roh und nobel GmbH

Worbstrasse 87
Rüfenacht BE

roh und nobel GmbH in Rüfenacht BE

Wir erfüllen kühnste Cateringträume
Du willst nicht nur gut essen, du willst etwas ganz Neues erleben? Welcome bei roh & nobel! Sei dabei, wenn sich feines Rohes in einzigartig Nobles verwandelt. Von coolem Streetfood bis zum eleganten Fine Dining – von der Kochschule übers Foodstyling bis zum Privatkoch bei dir zuhause: Lass dich begeistern!

Am Anfang war ... der Apéro
Ganz ehrlich: Was ist typisch schweizerisch? Die Schokolade? Die Berge? Der Käse? Nein, es ist der Apéro. Gemütliches Beisammensein, etwas Feines trinken und essen dazu. Kein Stress, keine Verpflichtungen, kein Zeitdruck. Für einen Apéro ist immer der richtige Zeitpunkt.

Apéro riche ist unsere Leidenschaft. Unsere Häppchen sind immer originell, hand- und hausgemacht. Jedem Knäckebrot, jeder Tartelette haben wir persönlich Leben eingehaucht. Wir experimentieren gerne und greifen für jeden Anlass immer wieder tief in die Trickkiste – und überraschen uns dabei gerne selbst. Langeweile darf nicht aufkommen, dafür ein optisches und geschmackliches Erlebnis. Davon willst du dich selbst überzeugen? Dann fülle das Kontaktformular aus – wir melden uns!

Streetfood auf vier Rädern
Er ist ein echter Hingucker, nicht zu übersehen und duftet schon von weitem: unser wunderschöner Foodtruck. Mit seinen 7 Metern Länge und 3 Metern Höhe ist er auf jedem Event ein echtes Highlight. Dank ihm erlebst du die köstliche Welt der Kulinarik von roh & nobel in ihrer lockersten Form an Firmenanlässen, privaten Feiern oder bei öffentlichen Veranstaltungen. Wir parkieren, klappen die Seitenwand hoch und legen augenblicklich los. An der Theke bist du dabei, wenn unsere Küchenvirtuosen vor deinen Augen besten Streetfood zubereiten.

Du suchst für deinen Anlass nach einer unkomplizierten Alternative zum normalen Catering? Dann starten wir schon mal den Motor und fahren vor deiner Hauseinfahrt oder deinem Firmensitz vor. Dank professionellem Ausbau zaubern wir feinste Pasta, knusprige Frites und saftige Burger zum Reinbeissen. Frischer geht’s nicht. Selbstverständlich sind auch leckere Getränke für den Apéro mit an Bord. Überrasche auch du deine Gäste mit einem coolen Streetfood-Erlebnis. See you soon!

Nachhaltigkeit im Herzen

Was unser Catering-Angebot besonders auszeichnet, ist unser Engagement für die Umwelt. Bei roh & nobel setzen wir auf regionale und saisonale Produkte, um dir immer das Frischeste und Beste zu bieten. Unsere Zusammenarbeit mit lokalen Bauern und Lieferanten stellt sicher, dass unsere Lebensmittel nicht nur lecker, sondern auch nachhaltig sind. Der bewusste Umgang mit Ressourcen ist uns ein großes Anliegen, daher sind unsere Verpackungen umweltfreundlich und leicht recyclebar.

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Ein gut eingespieltes Team, das mit Herzblut und Leidenschaft dabei ist. Unsere Köche sind ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und innovativen Ideen, um deinen Gaumen zu verwöhnen. Und das Servicepersonal? Immer ein Lächeln im Gesicht, immer bereit, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Unsere Mission: Jedes Event zu einem kulinarischen Highlight zu machen. Ob es ein kleines Familientreffen oder eine große Firmenfeier ist – wir sind für dich da. Buche jetzt und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit gestalten!


Branchen:

Catering-Service, Catering, Cateringbetriebe

Suchbegriffe:

Streetfood, Privatkoch, Kochschule, Foodstyling, Apéro

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.