Coiffeur Chopfsach

Coiffeur Chopfsach

Dorf 197A
Boltigen

Coiffeur Chopfsach in Boltigen

Ich beherrsche vielfältige Färbetechniken wie zum Beispiel: Ombré, Balayag, Foilyage, Sombré ect. Schnitttechniken bin ich sowohl mit Damen- und Herrentechniken vertraut. Nebst jeglichen Färbetechniken und Schnitttechniken biete ich auch Hochstecken und Make-Ups an. Die Kombination von Hochsteckfrisur plus Make-Up ist sehr beliebt bei Hochzeiten oder sonstigen festlichen Anlässen.

Über mich

Ich bin Monika Riesen und in Boltigen aufgewachsen. Die Lehre als Coiffeuse EFZ habe ich in Thun im 2018 abgeschlossen. Im März 2020 habe ich mich Selbstständig gemacht und im Februar 2021 das Geschäft Coiffeur Chopfsach übernommen. Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch, bin mit Leidenschaft und grosser Freude bei meinem Job. Freue mich auf neue Bekanntschaften und würde mich freuen Dich bei mir in Empfang zu nehmen. 


Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
geschlossen
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 12:00
Sonntag
geschlossen

Branchen:

Friseur, Coiffeur

Suchbegriffe:

Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Kinderhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Damenfrisuren, Make-up, Balayag, Ombré

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.