Maurer Präzisionsmechanik GmbH

Maurer Präzisionsmechanik GmbH

Schickmattweg 9
Russikon

Maurer Präzisionsmechanik GmbH in Russikon

Qualität, Flexibilität und Termintreue lässt den Kreis unserer zufriedenen und treuen Kunden stetig anwachsen. Das Fachwissen und die Beratung runden unseren Service ab. Gerne bedienen wir auch Sie!

Maurer Präzisionsmechanik GmbHDie Maurer Präzisionsmechanik verbürgt für Qualität und Termintreue individueller Anfertigungen von Einzelstücken, vorab aus Edelstahl, aber auch in Kleinserien und Großserien.

Individuelle Kundenwünsche sind für uns Herausforderungen, die wir gerne annehmen und sind gerne bereit, unsere Kunden bereits bei der Entwicklung mit unserem technischen Know-how zu unterstützen. Die Nähe und der Service zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Für uns ist es daher die Lieferung zum Kunden wie auch das Abholen von Waren und Produkten selbstverständlich.

Für Industrie, Geräte-, Apparate- und Maschinenbau:

  • Präzisionsteile
  • Edelstahl-Bearbeitung
  • Einzelstücke, Kleinserien
  • Zerspanen
  • CNC-Bohren, CNC-Fräsen, CNC-Drehen
  • Lohnarbeiten
  • Spezialaufträge

Weiteres erfahren Sie auf unserer Webseite.

Maurer Präzisionsmechanik GmbH

Wir bei der Maurer Präzisionsmechanik GmbH spezialisieren uns auf die Anfertigung individueller Präzisionsteile. Obwohl wir besonders in der Verarbeitung von Edelstahl versiert sind, bieten wir unsere Leistungen auch für eine Vielzahl anderer Materialien an. Unsere Produktpalette reicht von Einzelstücken über Kleinserien bis hin zu Großserien, wobei jeder Auftrag mit größter Sorgfalt und Präzision behandelt wird. Dabei stehen wir unseren Kunden von der Entwicklung bis zur Fertigstellung unterstützend zur Seite, indem wir unser technisches Know-how einbringen.

Wir bedienen eine breite Palette von Branchen, darunter Industrie, Geräte-, Apparate- und Maschinenbau. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Herstellung von Präzisionsteilen, sondern auch spezialisierte Bearbeitungen wie CNC-Bohren, CNC-Fräsen und CNC-Drehen. Zusätzlich bieten wir Lohnarbeiten und nehmen auch Spezialaufträge entgegen. Unsere Flexibilität und Bereitschaft, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, macht uns zu einem bevorzugten Partner für maßgeschneiderte Lösungen.


Branchen:

Präzisionsmechanik, Lohnarbeiten für die Landwirtschaft, Präzisionstechnik, Prototypenbau, CNC Arbeiten

Suchbegriffe:

Einzelanfertigung, Nickelbasislegierungen, Chromstahlverarbeitung, Bohren, Drehen, Fräsen

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.