Haar Atelier Jeanette Mayer

Haar Atelier Jeanette Mayer

Fröschenzopf 1
Lachen

Haar Atelier Jeanette Mayer in Lachen

Haare stylen für Damen, Herren und KinderJeanette Mayer

Haare schneiden und gestalten können viele, das Notwendige sehen und umsetzen nur wenige...

Durch jahrelange Berufserfahrung, vielen Weiterbildungen sowie  als eigenständige Seminarleiterin und Ausbildnerin arbeite ich mit höchster Qualität und Kreativität.

Meine Philosophie führte mich zum Haar-Atelier. Modernes, trendiges Styling und alt bewehrtes zu vereinen.
Auch an unsere kleinen Kunden ist gedacht, mit einer Kinderspielecke und Kinder-DVD-Platz während des Haareschneidens.
Anschliessend wartet auf die Kleinen eine Überraschung!
      
Make-up Visagistin!
Jeder Mensch ist einzigartig und schön, ein gelungenes Make-up kann dies nur noch mehr unterstreichen.
Gerne verhelfe ich Ihnen zum perfektem Augenbrauenschwung oder Wimpernaufschlag.

Schon gewusst!
Ich biete auch einen Hausservice am Hochzeitstag, in einer Galanacht oder bei einem Fotoshooting an, im Umkreis von 10 km (oder auf Anfrage)

Öffnungszeiten

Ich bevorzuge flexible Öffnungszeiten von Montag - Samstag
Da wir auf unsere Kundentermine und Kundenwünsche eingehen, könnte die persönliche Anwesenheit vor Ort variieren.
Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte unter: Tel: 078 / 704 96 00


Branchen:

Coiffeur, Massagen, Fusspflege

Suchbegriffe:

Friseur, Styling

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.