Travi`s American Classics

Travi`s American Classics

In der Egerta 13a
Schaan

Travi`s American Classics in Schaan

Die US-Car-Szene
ist in den letzten Jahren massiv gewachsen. Immer mehr Personen finden Spass an den Fahrzeugen aus den USA. Vor allem bei älteren Modellen ist es aber immer schwieriger, kompetente Werkstätten zu finden, da heutzutage aufgrund der Fahrzeugentwicklung Lehr-Ausbildungen nicht mehr im mechanischen Bereich sondern als Mechatroniker erfolgen. Hier setzen wir mit unserer Erfahrung, unserem Netzwerk und natürlich unserem Enthusiasmus an.

Wir offerieren unsere Dienste all jenen, die ein Fahrzeug suchen oder bereits besitzen, die über uns den Import ab USA organisieren lassen wollen (egal, ob das Fahrzeug durch uns oder von dir selbst organisiert wurde, eine Teil- oder Vollrestaurierung anstreben, ihr Fahrzeug vielleicht verkaufen wollen oder einfach nur einen Service für seinen Oldtimer benötigt

Eine Baujahrs- und/oder Markenbeschränkung für Service und Reparaturen gibt es nicht zwingend. Bevorzugt kümmern wir uns aber um US-Car's bis Baujahr Ende der 70'er/Anfangs der 80'er Jahre. 

Fahrzeuge organisieren wir jedoch gerne für alle erhältlichen Baujahre.

Reparaturen, Service
Mit gut 20 Jahren Erfahrung in der US-Cars- und Oldtimerbranche wissen wir, worauf es ankommt. Eine individuelle Beratung liegt uns sehr am Herzen, denn die Freude und Zufriedenheit unserer Kundschaft ist unser grösstes Ziel.

Fahrzeugimport
Egal, ob wir dein Traumfahrzeug suchen oder nur für dich aus dem angrenzenden Ausland (D-A-CH) oder direkt aus den USA importieren sollen. Wir verfügen über grosse Erfahrung im Import von Fahrzeugen und ein breitgefächertes Netzwerk.

Fahrzeugverkauf
Egal, ob aus unserem eigenen Angebot oder über uns organisierte Privatverkäufe - Wir bringen Verkäufer und Käufer zusammen. 

Restaurationen
Im Kundenauftrag setzen wir gerne Teil- oder Vollrestaurationen um.  Wir arbeiten mit Fachkräften aus dem näheren Umkreis und unterstützen so auch das lokale Gewerbe.


Branchen:

Restaurationen, Amerikanische Autos, US Car, Oldtimer, Autoteile

Suchbegriffe:

Fahrzeugimport, Reparaturen, US-Cars, Teil- oder Vollrestaurationen, American Cars, Amerikanische Autos, Amerikanische Oldtimer, Oldtimerverkauf, Oldtimerrestauration, American Classic Cars

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.