Taxi Pino Chur

Taxi Pino Chur

Scalettastrasse 111
Chur

Taxi Pino Chur in Chur

Taxi Pino Chur

Das "Taxi Pino Chur" befördert seit dem Jahr 1999 seine Fahrgäste zuverlässig und schnell an die gewünschte Destination.

Die Kundschaft kann sich auf die Qualität von Taxi Pino verlassen - alle in der Unternehmung tätigen Mitarbeiter setzen sich engagiert dafür ein, die Erwartungen in Bezug auf Kundenzufriedenheit jederzeit zu erfüllen und einen sicheren Fahrbetrieb dauerhaft zu gewährleisten.

FahrzeugflotteDas Taxiunternehmen wurde von Herrn Giuseppe "Pino" Granatella in der Ortschaft Chur gegründet. Zunächst startete der Betrieb mit lediglich einem Taxi. Im Jahre 2007 ist sein Sohn Vincenzo in den Familienbetrieb eingestiegen und im 2009 wurde "Pino" pensioniert.

Der Junior Vincenzo übernahm die Geschäftsleitung und führt den Familienbetrieb seitdem in zweiter Generation weiter. Heute verfügt Taxi Pino Chur über eine umfangreiche Fahrzeugflotte.

Angebot von Taxi Pino Chur

Zur Zeit beschäftigt die Firma Taxi Pino Chur fünf festangestellte Mitarbeiter und sechs Aushilfen. Der Fuhrpark umfasst neun Taxis, wobei die Taxis über bis zu sieben Plätze verfügen und teilweise mit Allradantrieb (4x4) ausgestattet sind. Das Unternehmen bietet auch einen praktischen Taxibus für bis zu 14 Personen. Alle Taxis werden regelmässig fachgerecht gewartet und bieten den Fahrgästen einen hohen Komfort.

Taxibus


Branchen:

Taxi, Taxiunternehmen, Taxiservice, Taxibetriebe

Suchbegriffe:

Behindertentransporte, Firmenausflüge, Busvermietung, Einkaufshilfe, Rundfahrten, Kurierdienste, Notfälle, Begleitete Transporte, Airport Service

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.