Christian Kropf Agraservice

Christian Kropf Agraservice

Thunstrasse 37
Steffisburg

Christian Kropf Agraservice, Steffisburg

Christian Kropf Agraservice

Christian Kropf Agraservice

Als langjähriges Mitglied der Lohnunternehmer Schweiz biete ich eine stattliche Palette von Landwirtschaftlichen Lohnarbeiten zur Ausführung an.

Eine prompte und saubere Ausführung der Arbeit ist mein Markenzeichen. Volle Diskretion ist selbstverständlich und ich freue mich, sie schon bald zu meinen geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Agrar-Arbeiten

Als langjähriger ehemaliger Alpkäser im Justistal, bringen wir jedes Jahr zwei Kühe z’Bärg und können im Herbst beim weltbekannten Chästeilet im Justistal den Nutzen in Form von feinem Alpkäse AOC in Empfang nehmen. Diesen bieten wir, natürlich nach fachmännischer Pflege und Lagerung in Form von Schnittkäse bis 1.5 Jahre und als Hobelkäse ab ca 2 Jahren portionenweise vakumiert und angeschrieben zum verkauf an.

Wir wünschen guten Appetit.

Mit eigenem Wald fällt auch immer Holz an und um das zu bewirtschaften, haben wir uns seit langem mit dem Verkauf von Cheminée-Holz beschäftigt. Wir dürfen uns über eine grosse Anzahl Stammkunden freuen, welche uns auch im Sommer die Treue halten und statt den Ofen zu heizen, das Grillfeuer anzünden.

Gerne verkaufen wir Ihnen also folgende Sachen:

  • Justistaler Alpkäse AOC in Schnitt- und Hobelqualität, portionenweise vakumiert.
  • Cheminéeholz in Scheitern à 33 cm, abgesackt in ca. 35 kg Säcken oder lose geliefert.
  • Diverse Schnäpse, welche ausschliesslich aus eigenen Früchten durch die Brennerei Bruni in
    Amsoldingen gebrannt wurden.
  • Landwirtschaftliche Futtermittel wie Gras- und Maissiloballen, Heu, Emd und Stroh.

Besten Dank für die Nachfrage, die Familien Kropf.

Christian Kropf Agraservice


Branchen:

Agraservice, Agraarbeiten, Hofprodukte, Säharbeiten

Suchbegriffe:

Agraservice Steffisburg, Agraservice Thun, Agraarbeiten Steffisburg, AgraarbeitenThun, Hofprodukte Steffisburg, HofprodukteThun, Säharbeiten Steffisburg, SäharbeitenThun

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.