Kostüm-Nufer

Kostüm-Nufer

Juchen 5A
Siselen

Kostüm-Nufer, Siselen


Kostüm-Mietkonditionen für private Feste, Firmen- und Vereinsanlässe, Umzüge: Von jeder einzelnen Person, für welche ein Kostüm gemietet werden soll benötigen wir die Körpermasse gemäss unserem Personen-Massblatt. Die Preise verstehen sich für ein komplettes Kostüm. Speditionskosten werden separat verrechnet.

Die Kosten für den Rücktransport gehen zu Lasten des Kunden. Schuhe, Perücken und Requisiten werden separat verrechnet. Die geliehenen Kostüme müssen spätestens 2 Arbeitstage noch der letzten Benützung an uns abgesandt oder an uns zurück- gebracht werden. Es ist das gleiche Packmaterial zu verwenden.

Zu spät zurückerhaltene Waren werden zusätzlich verrechnet. Die Reinigung der Kostüme ist inbegriffen. Stark beschmutzte oder beschädigte Waren werden verrechnet. Fundus >

HaararbeitenKostümePerückenSchminken
Kostüm-Nufer haararbeitenKostüm-Nufer kostümeKostüm-Nufer perückenKostüm-Nufer schminken

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Kostüm- und Kleiderverleih, Kostümverleih

Suchbegriffe:

Haararbeiten, Schminken, Perücken, Kostüme

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.