AES Altenburger Elektro Service

AES Altenburger Elektro Service

Zürcherstraße 120
Winterthur

AES Altenburger Elektro Service, Winterthur

Im Jahre 1974 habe ich mit der Lehre als Elektromonteur begonnen. Insgesamt war ich 17 Jahre bei der Firma Volta als Service Monteur tätig. 1992 habe ich als Filialleiter  eine Zweigstelledie derFirma Elektro Ehrat AG während  7 Jahre geführt. Seit 1999 habe ich meine eigene Firma.

Meine Dienstleistungen beziehen sich ausschließlich auf kleineren und mittleren Aufträgen. Kleinere Kundengruppen sind daher bei mir gut aufgehoben.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:

  • Reparaturen
  • Installationen
  • Gegensprechanlagen
  • Telefon Anlagen
  • ISDN
  • EDV Anlagen ( Installationen)
  • TV Installationen
  • Elektro Smog Lösungen
  • Solaranlagen
  • Elektro Geräte Verkauf und Austausch
Elektro SmogBeamitSolaranlagen

Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Branchen:

Solarenergie, Telekommunikation, Solartechnik, Photovoltaik, Elektro Service

Suchbegriffe:

Solaranlagen, Telefonanlagen, Gegensprechanlagen, Elektroinstallationen, Telekommunikationsanlagen, Starkstrom, Schwachstrom, Alternative Energien, EDV Anlagen

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.