Naturheilkunde Jürgen Schröder

Naturheilkunde Jürgen Schröder

Fanghöfli 12
Luzern

Naturheilkunde Jürgen Schröder in Luzern

Die Praxis für Naturheilkunde von Jürgen Schröder in Littau ist insbesondere auf die Dr. med. Klinghardt-Methode spezialisiert. Seit 1997 arbeitet Jürgen Schröder mit der Methode von Klinghardt und ist seit 2003 sein persönlicher Assistent. Dank der praktischen Nähe zur Wissenschaft und Forschung ist er daher immer auf dem neusten Stand betreffend Behandlungsmethoden.

Regulationsdiagnostik und weitere Behandlungsmethoden wie Amalgamausleitung gehören dabei auch zu seinem Tätigkeitsfeld. Mit ausgeprägter Empathie und Verständnis für seine Patienten löst er innere Blockaden auf professionelle Art und Weise.

Naturheilkunde Jürgen Schröder


Branchen:

Akupunktur, Homöopathie, Lebensberatung, Naturheilkunde / Naturheilpraxis, Therapeutische-beratung

Suchbegriffe:

Psychokinesiologie in Luzern, Mentalfeldtherapie MFT (Klinghardt), Systematische Familientherapie/ Genogrammarbeit (B. Hellinger & Dr. Klinghardt) in Luzern, Amalgamausleitung in Luzern, Kreative Homöopathie (A. Peppler), Klangtherapie (J. Schröder) in Luzern, Seminare Mentalfeld-Techniken in Luzern, Therapie- und Selbsthilfemethode in Luzern

Suchen im Branchenbuch

Klicken Sie auf einen der Buchstaben, um im Branchenbuch zu suchen.